Vom 6. bis 11. Februar 2020 kamen zahlreiche Interessierte für Kunst- und Fotografie in die f2, um Arbeiten zur Masterabschlusspräsentation von Charlen Christoph und Linda Müller zu sehen.

Beim „open house“ am 7. Februar führten beide Künstlerinnen unsere Gäste in kleinen Gruppen selbstbewusst und charmant durch ihre (Arbeits-)Welt, beflügelten mit Teilhabe an ihren Interpretationen des Themas, mit persönlichen Emotionen und Gedanken. Hier im Nachgang einige Eindrücke aus der Ausstellung:

„Es geht um Form. Um Zeit. Es geht um uns. Menschen. Über das denken wir nach. Und wir teilen mit euch.“ (Zitat: Charlen Christoph/Linda Müller)

„zeitlich geformt“ Ausstellung von Linda Müller und Charlen Christoph – Ausstellungsraum in Halle (Saale) f2 Galerie im Februar 2020
„zeitlich geformt“ Werke von Linda Müller (links) und Charlen Christoph (rechts)
„zeitlich geformt“ Ausstellung von Linda Müller und Charlen Christoph – Text (an die Wand aufgebracht) zur Ausstellung im Februar 2020
„zeitlich geformt“ – hier Selbstporträts von Linda Müller im großen Ausstellungsraum in Halle (Saale) f2 Galerie im Februar 2020
„zeitlich geformt“ Ausstellung von Linda Müller und Charlen Christoph. Hier im kleinen Ausstellungsraum mit weiteren Arbeiten von Charlen.

„Es geht um das, was wir nicht wissen. Natur. Mensch. Mensch. Natur. Es geht um das, was wir begreifen können. Was wir fühlen können. (Zitat: Charlen Christoph/Linda Müller)

f2 sagt herzlich „Danke“ für die inspirierende und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Jede Minute davon war wertvoll!

Fotos (Titel/Text): Charlen Christoph